Was ich trage ist abhängig vom Winterwetter. Ich grenze das mal in Temperaturbereiche ein:
>Unter 5° fahre ich eine lange Löffler Radhose ohne Einsatz und eine kurze Vereins-Trägerhose darunter. Obenrum an die Temperatur angepasst einen kurzen teuren Gore- oder günstigen Jeantex Windstopper und darunter ein Langarmtrikot von meinem Verein und ein Tchibo oder Odlo-Unterhemd. Der Aufpreis fürs Odlo lohnt sich...hält Jahre. Winterhandschuhe habe ich von Snickers. Genial und günstig.
Beleuchtung: Sigma Mirage und eine Fenix-Helmleuchte.
Eventuell bei um und bei 0° noch zusätzlich boc-Ärmlinge und die Neoprenüberschuhe und ein Bandana-Kopftuch. Wichtig: Kopf, Hände und Füsse vor Kälte schützen!! Bei Nässe Schutzbleche von SKS.
> Bei 5-10° da fahre ich mit der Vereins-Trägerhose und schwarzen Beinlingen von boc. Hat 'ne gute Qualität. Obenrum Unterhemd (s.o.) und das Langarmtrikot. In der Trikottasche habe ich bei Wind die Windstopper oder mein Adidas Response Windjacke. Handschuhe immer noch die Snickers...
Kommt was zusammen...
günstige Angebote gibt es oft im Sommer. Guck einfach mal nach Jeantex, Protective, Pearl Izumi, Gore und falls knappe Kasse bei Aldi, Tchibo und im Sommerschlußverkauf.
Gute Qualität kostet aber gutes Geld und Du hast länger was von.
Viel Spaß beim Shoppen
Deichman