Hallo,
Ich bin auch in deinem Alter und habe auch einen Bürojob. War jetzt auch 2 Jahre inaktiv und bin jetzt ebenfalls auf dem Weg zu meinem ersten Triathlon Sprint. Also sehr ähnliche Voraussetzungen. Nur sind es bis hin nur mehr 12 Tage.
Bin vorher nur gelaufen und hab heuer quasi Radfahren und Schwimmen gelernt. Schwimmen tu ich mir noch sehr schwer und bei Radfahren habe ich auf den Bergen gestern von einem Freund meine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Gekoppelt habe ich im Prinzip nur Rad/Laufen. Beim Laufen nach dem Radfahren bin ich zu Beginn immer viel zu schnell da muss ich mich etwas drosseln.
Laufen geht bei mir extrem gut nach dem Radfahren, da habe ich keine Probleme.
Bin aber zuversichtlich für nächstes Wochenende. Großes Fragezeichen wird das Schwimmen, der Rest sollte klappen. Die Aufregung kommt auch schön langsam. Wie klappts beim Schwimmen, Wechseln etc? Bin gespannt. Durchkommen ist das große Ziel.
