Was ich hier sehe ist, dass einige ex-post facto schlau daher reden.
Ich sehe hier jemanden, der 27 Jahre problemfrei am Anschlag unterwegs war. Und das ist per se kein Problem. Jetzt häuft es sich etwas mit gesundheitlichen Problemen. Na und ? Da muss man dann intelligent damit umgehen, was der TE ja auch macht. Ich glaube auch nicht, dass er wusste, dass extremer Ausdauersport die Wahrscheinlichkeit für Vorhoflimmern erhöht, er das aber in einer Art Leistungswahn ignoriert hat. Ich weiß das zB erst seit Hafus Geschichte letztes Jahr.
Und, ich bin nicht der Meinung, dass man sich durch die Gedanken an die Gesundheit davon abhalten lassen sollte, seine Träume, sein Selbst, sein Ich zu verwirklichen. Im Leben gehts eben nicht darum möglichst gesund 90 zu werden und vor lauter Angst auf dem Sofa zu sitzen. Ein Leben, das sich nur um die Prävention von Krankheiten, gesunde Ernährung etc. dreht und bei dem alles vermieden wird, was vielleicht schädlich sein könnte, ist sinnlos.
3-rad lass dich nicht madig machen, von all diesen Weichmachern hier. Die sind nicht so wie Du, weswegen sie ihr Leben lang von Kona träumen, anstatt sich selbst mal ein paar Jahre lang so richtig in den Hintern zu treten.
Ich würde mich jetzt vollständig auskurieren und dann in Rücksprache mit Ärzten das machen was geht, und wahrscheinlich geht mehr als Du denkst.
(es soll Männer geben, die fahren die TT auf der Isle of Man ... )
|