gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Biopren in den Neopren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2016, 15:27   #37
Klappergestell
Szenekenner

Benutzerbild von Klappergestell

Es geht weiter und weiter.
Schwimmen, laufen, Radl fahren und damit es nicht zu leicht wird zweimal die Woche mit Vorermüdung durch das Krafttraining.

Nur gehen mir die Geschichten aus. Es sind immer die gleichen, nur die Bilder die im Kopf sich festsetzten sind andere. Da ist mal die dicke Hummelkönigin die sich an den Rapsblüten stärkt, dann die Rehe die mit mir einen Sprint über bzw. neben Straßen anstreben.
Das Wetterweichei ist gerade auch ganz groß in mir. Beim laufen geht es ja gerade noch, aber beim radeln? 9° und Dauerregen brrrrrr und ich flüchte wieder auf die Rolle, dabei soll ich doch die einsamen Kilometer auf der Straße retten und diese in meinen Sack stecken. Regenfest kann ich ziemlich schlecht, dafür aber winddicht - das geht schon eher. Da stell ich mich gerne dem scharfen NO-Wind, er vertreibt wenigstens die Regenwolken im Hinterland.
Essen, ja essen. An machen Tagen hoffe ich das der Weg von Haustüre bis zum Kühlschrank ohne Barrieren frei ist, trotzdem sind bis jetzt 7kg weg. Ein schmaler Grad zwischen Speckabwurf und Muskelverlust, trotzdem klappt es gerade ganz gut.

Grrrrr, kalt ist es gerade und ich bin jetzt mal ganz froh das ich bei der Kaltfront nicht auf das Rad sondern auf das Sofa soll. Ruhetage, ja die tun auch mal ganz gut nach 14 Tagen Belastung. Nur nicht so lange....am Mittwoch geht es wieder weiter und am Wochenende geht es mal kurz nach Roth. Freu mich schon drauf