Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich mach Sport deswegen, weil ich Sport GEIL finde und ich es liebe abends erschöpft auf der Couch zu sitzen oder wenn die Schweißtröpfchen beim Laufen im Sommer wegen dem Armschwung durch die Gegend fliegen.
In den letzten Wochen durfte ich lernen, dass ich auch zufrieden bin, wenn ich einfach so vor mich hin trainiere ohne konkrete Ziele zu haben.
Ob sich mal wieder ein Ziel auftut wird sich zeigen.
|
>>Geil<< ! Exakt das ist es, warum ich nach langer Abstinenz wieder angefangen habe mit meinen 45 Lenzen. Es ist geil! Bei mir war es vor Jahren so geil, daß ich mir das Sprunggelenk bös´ ramponiert habe ... dauerte 2 Jahre, bis es wieder belastbar und beweglich war. Bier und die Qualmerei hat mir dann diese 2 Jahre auf 8 Jahre verlängert. Ich finde es wieder >>geil<<, mit all den von Dir angeführten Gründen. Man darf sich bloß von der Geilheit nicht einlullen lassen (Bitte nicht falsch verstehen, daß soll jetzt kein versteckter Vorwurf sein!). Ich habe meine 10 Gehörstürze hinter mich gebracht und die Lektion irgendwann verstanden. Hat lange gedauert und alle Gehörstürze sind ausgeheilt (für mich als Musiker wäre das eine existenzielle Katastrophe).
Ich freue mich für Dich, daß Du die Zufriedenheit gefunden hast: Training ohne konkrete Ziele ... meine besten Wünsche für Dich, daß Dich g´scheit auskurieren kannst und es wieder aufwärts geht!
