Zitat:
Zitat von phonofreund
Und jetzt fährst du mal ein paar kürzere, dafür schnellere "Etappen". Mach mal, bringt was!
|
Am Wochenende soll das Wetter ja recht bescheiden ausfallen und da nehme ich an werde ich keine allzu große Lust haben ewig durch die Gegend zu fahren. Überhaupt verspüre ich in letzter Zeit schon mehr Gedanken in die Richtung, ob ich mit meiner Zeit nicht doch besser etwas mehr anfange als die Hälfte davon ;-) in Training in ziemlich tiefen Intensitäten zu investieren. Es gibt da so ein kleines Teufelchen in mir, was ich über viele Jahre herangezüchtet habe. Das drängt mich dazu, möglichst viel meiner Freizeit in Training zu investieren und bloß keine günstige Gelegenheit verstreichen zu lassen. Das ist ein wenig schwächer zu Zeit. Deutlich seltener komme ich auf den letzten Drücker vom Training zurück. Es ist ja schon schöner, wenn man etwas Zeit hat zwischendurch in Ruhe etwas zu essen und zu trinken und dann noch ein wenig zu entspannen, bevor man sich seinen Pflichten zuwendet.
Schon nervig ist es da sich immer wieder mit dem vielen Verkehr konfrontieren zu müssen. Es dauert ziemlich lang bis man ungestörter Fahren kann und fährt man dann einmal wieder etwas ungünstig, geht das Spielchen oft wieder von vorne los. Das habe ich anders in Erinnerung. Vielleicht sollte ich im Sommer ab und zu mal testen, ob relativ spät am Abend entspnannter trainieren kann. Tja, aber das Teufelchen treibt mich halt oft gleich morgens kurz nach dem Aufstehen ganz schön an. Man hat`s nicht leicht ;-)!
Schönes Wochenende!