gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2016, 20:29   #93
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Puh also ob ich mir mit dem Stryke was basteln kann... Ich wollte ja eigentlich die S-bend aerobars von dem Auflieger der drauf ist verwenden und nur die Klemmung tauschen, aber das ist in den Unterarmen dann wohl ziemlich ungemütlich (abfallend).

Siehe Bilder unten. Außerdem ist das Ganze immer noch nicht super tief und ich glaub auch nicht super schmal. Vielleicht sollt ich mir doch nen vernünftigen kompletten Auflieger kaufen. Der Vorbau ist übrigens 110mm, 35º.

Innenlager kommt leider erst am Montag. Dann muss ich aber echt schleunigst mit dem Trainieren beginnen. Auch wenn Rennrad im Moment grad sehr Spaß macht.

Ah ja sorry, das Bild mit mir drauf ist nicht so super, hab die Kamera auf nen Sessel gestellt und meinen Rücken nicht ganz erwischt.

(Und ne, ich fahr nicht mit offenem Steuersatz, 2 verschiedenen Aufliegern, Straßenschuhen und -brille XD. Hab mich nur mal draufgesetzt, damit man ein bisschen einen Eindruck bekommt.)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tt.jpg (132,7 KB, 498x aufgerufen)
Dateityp: jpg pos.jpg (227,2 KB, 424x aufgerufen)
Dateityp: jpg pos2.jpg (192,3 KB, 424x aufgerufen)
Dateityp: jpg pos3.jpg (179,9 KB, 423x aufgerufen)

Geändert von ~anna~ (21.04.2016 um 20:37 Uhr).
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten