Zitat:
Zitat von maifelder
Roeckl Solar, sind die mit dem Netz auf der Rückseite
|
Zitat:
Zitat von Läuftnix
Super, bin ich auch in Roth mit gefahren.
|
Zitat:
Zitat von Homer Simpson
Jepp! Fahre ich auch schon seit ein paar Jahren. Und kann nix Negatives darüber sagen..
|
Zitat:
Zitat von la_gune
Nicht ganz OnTopic aber evtl. ja auch eine Überlegung wert
Lenkerband doppelt wickeln oder Gel-Pads unter das Lenkerband. Zum einen ist der Rohrdurchmesser dann deutlich angenehmer (größer) und es ist schön weich. Besser als jeder Handschuh den ich bisher an hatte.
Ich nehme meist die Reste vom alten Lenkerband und wickel es an den benötigten Stellen am Lenker (ggf. auch da schon fast doppelt) und dann das neue Lenkerband stramm drüber. Gab bisher noch nie Probleme. Wenn das alte nicht mehr gut halten wollte noch an 2-3 Stellen etwas Leukoplast drum.
Ein Carbonlenker dämpft auch besser als Alu.
|
Vielen Dank für die Tipps, werde ich mir mal genauer ansehen
Mein Lenkerband ist tatsächlich schon doppelt gewickelt, immerhin habe ich so auch auf dem Zeitfahrrad einige 6-8 Stunden-Touren absolviert, allerdings wird es irgendwann doch etwas ungemütlich
Gel-Pads wäre noch einen Versuch wert, wenn es mit den Handschuhen nicht klappen sollte.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Ja, aber liest Du auch in FMMTs Signatur mit?
|
Sorry, wenn ich mal wieder

nicht dem typischen Eisenmann entspreche.
Ich stehe aber dazu
Ich nehme keinem irgendeine entsprechende Bemerkung krumm, wirklich kein Problem. Wenn ich in der Mittagspause mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich genauer geschildert, dass ich halt meinen Reflexen oder meiner Feinkoordination leider nicht mehr so trauen kann, um auch im Training bereits die Aeroposition neben vorbeirauschenden LKWs zu üben.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Schön für alle, die es können, aber wohl kein Grund, die zu belächeln, die es nicht tun.
Wenn einer über FMMT lacht, werde ich ungemütlich.
Gruß
J.
|