gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodo startet 2016 in Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 13:06   #162
Megalodon

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Wird schon klappen bei Frodo.
Er braucht nur Hellriegel hinterherzufahren, dann hat er schon mal den 2. besten Radsplit.
Laufen im Anschluss kann er ja.
Zufälligerweise habe ich ja die gleiche Verletzung wie JFrodeno. Ich mache seit dem 13.03. damit rum und bin seitdem nicht einmal gelaufen. Inzwischen habe ich mich auch intensiv mit der Materie auseinander gesetzt und gelernt, dass das ein langer Prozess ist. Auch bei ihm. Der kocht nämlich auch nur mit Wasser, was in den Fall bedeutet, dass im Prinzip sein Wadenmuskel genauso aufgebaut ist wie meiner und auch genauso funktioniert. Seiner heilt vielleicht schneller, weil er viele Jahre jünger ist, aber auch bei ihm bleibt eine Narbe zurück, die den Muskel dauerhaft für die gleiche Verletzung anfällig macht. Wenn man dann noch meint, die verlorene Trainingszeit mit falschem Ehrgeiz ausgleichen zu müssen .....

Ich glaube, dass der weder eine neue Bestzeit holt noch seinen Titel in Kona verteidigt.