gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Duathlon EM in Kalkar 16./17. April
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 13:55   #51
captain hook

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Was ist denn eine w'Auswertung?

Ich hab' die Rad-Daten auf WKO3 gezogen und mal drüber geschaut, muss aber auch sagen, dass ich mangels eigener Erfahrung mit Windschattenrennen und den für Ausreißversuchen notwendigen kurzfristigen Leistungsspitzen sicher kein Experte für derartige Analysen bin.

Wenn ich heute abend daheim am eigenen Laptop bin, schicke ich dir die Daten mal
Gerne die komplette Garmindatei. Ich les sie dann bei mir mal ein. 4min Maximalleistung und 20min Maximalleistung (jeweils alltime) brauch ich noch um die Eckparameter zu bestimmen. Kontaktdaten hast Du ja. :-)

Mach ich in GoldenCheetah. Kann dann ja mal anhand einer alten Datei von mir in meinem Blog erklären, was ich damit mache. Vielleicht auch mit meiner Datei vom Samstag. Aber da muss ich nochmal drüber nachdenken. Die von Deinem Sohn würde ich jedenfalls nicht nehmen. In so einem Leistungsbereich muss die Konkurrenz nicht alles wissen (falls sie mitliest).