gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 08:59   #429
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Sodele, mal wieder ein kleines Update von mir

Das Chaos nimmt seinen Lauf ... vielleicht ist es auch einfach der ganz normale Wahnsinn ...

Eigentlich ist alles prima: letzte Woche bin ich gut 50km gelaufen, 150km geradelt und habe knapp 2 Stunden alternativ gesportelt. Macht insgesamt knapp 15 Stunden und ist eigentlich voll im Soll. Äääähm - Schwimmen ... diese Woche wieder

Das Geradelte bestand überwiegend aus Ampelsprints, ich bin nämlich an 3 Tagen zu meinem Seminar mit dem Rad gefahren... bedeutet quasi, dass ich 6x an drei Tagen je 25km (also 25km pro Weg) gefahren bin. Nicht beeindruckt aber mehr war halt nicht drin

Nun muss ich auch noch eine Hausarbeit schreiben ... boah - wann das denn noch!? Ja, das wusste ich ja vorher, ist aber wohl ein bisschen wie Weihnachten, das kommt auch jedes Jahr so überraschend

Euch erst einmal eine tolle Woche!

... und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder etwas liebevoller berichten kann
Das ist genau die Leistung die man bringen muss: das Integrieren des Arbeitsweges im Training. Da führt letzendlich nichts dran vorbei.
Viel Spaß beim Training.