...gibt's gar viele Wettkampfstatione,
Backnang, Ulm und Ludwigsburg, Steinheim und was sonscht so kommt.
Hallo ihr lieben Triathletinnen und Triathleten,
es ist ja kaum auszuhalten, wie ich hier im Triathlon-Szene Forum meine schwäbische Herkunft betonen muss. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Sebastian und habe mich schon im Willkommens-Thread vorgestellt.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=38918
Und auch da habe ich schon in der Überschrift meine schwäbische Herkunft in den Vordergrund gestellt. Aber steckt da überhaupt was dahinter? Bin ich überhaupt ein richtiger Schwabe? Oder sollte ich in dieser Zeit nicht viel besser ein Europäer oder sogar ein Weltbürger sein?
Naja, ich will mal nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen - dem Sport. Denn auch wenn ich vielleicht kein Schwabe, Europäer oder Weltbürger bin, eins bin ich mit Sicherheit. Ich bin ein Sportler, ein Triathlet. Und den Titel habe ich vor allem deswegen gewählt, weil ich mich wettkampftechnisch hauptsächlich im Schwabenländle unterwegs sein werde. Nur im Juni wird es noch einen Abstecher nach Mönchengladbach geben.
Ich habe also beschlossen, in nächster Zeit auf meine Art und Weise über mein Leben als Triathlet, Sportler, Schwabe, Student und was ich sonst noch so bin, zu berichten. Ihr seid alle herzlich Willkommen in meinem Blog: stille Mitleser, kritische Hinterfrager, Trolle und was hier sonst noch so rumspringt.
Euer Sebastian