gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 14:19   #440
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Gratulation zum starken Rennen. Gerade noch unter 2 Stunden.
Besten Dank.

Der Einstieg in die Duathlonsaison ist gut gelungen. Der erste Lauf über 10km ging ich geschickt an und konnte immer mehr Plätze gut machen. (36,42) Nach den ersten paar Metern in 3,00min/km Pace drosselte ich mein Tempo und lief dann konstant durch und konnte immer mehr Plätze gutmachen. Auf dem 6. Zwischenrang (M35) ging es auf die 40km lange flache Radstrecke, wo es sehr windig war. Im Flachen konnte man teilweise über 50km/h fahren. Hatte dort zwei Plätze (M35)verloren. Beim zweiten Lauf über 5km (18,48,dritte Laufzeit M35) konnte ich schnell einen guten Rhytmus finden und es machte richtig Spass so zu laufen. Ich konnte noch einige überholen (Startgruppe war von 18-39 Jahre) und die zwei (M35) die mich auf dem Rad überholt hatten, konnte ich auch noch schnappen.
So konnte ich auf dem dem Gelände, wo ein Freizeitpark eingerichtet wurde, nachdem ein Kernkraftwerk niemals in Betrieb gegangen ist, eine Bombenmässige Leistung zeigen, mit einem Schlussspurt auf den letzten 100m mit einer 3,11min/km Pace und dem 6. Kategorienrang in der Kat. M35. War cool, ein paar Champs in Kalkar kennenzulernen. Nächsten Sonntag geht es weiter mit der Schweizermeisterschaft im Duathlon.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten