gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '15/'16'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 21:45   #1237
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

And the winner is.....

It's a newcomer!

Die
Winter '15/'16-Superstar-Schwimmerin

ist ein Forumsneuling und hat den reizenden Nicknamen hali gali!

Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie der Zögling des Zweitplatzierten poldi und tauchte schon im letzten Jahr in diesem Wettbewerb auf, wenn auch noch nicht als aktive Teilnehmerin. Aber lest selbst, was poldi mir im letzten Jahr im Siegerinterview sagte:

bm: Das kann ich kaum glauben, poldi! Du hast doch jetzt sicher jede Menge lukrative Angebote von Schwimmteams und Sponsoren. Da wirst du doch sicher in die Zukunft denken. - Kannst du uns zumindest etwas zu Deinen Plänen für diesen Sommer berichten?

poldi: Ach weißt Du, der Gewinn des Titels ist ja eigentlich eher ein "Abfallprodukt", das aus meiner Tätigkeit als Schwimmtrainer resultiert. Und ich möchte im Moment zu meinen eigenen Plänen gar nicht so viel sagen. Wichtig ist für mich vor allem, dass meine sehr begabte Schülerin weiterhin schöne Fortschritte macht. Ich möchte ihr auch besonders danken, denn ohne sie hätte ich den Titel nie gewonnen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "sehr begabte Schülerin" hali gali war und man kann nun wirklich sagen, dass sie weiterhin so schöne Fortschritte gemacht hat.

Das nenne ich jedenfalls mal einen Senkrechtstart! Gut, dass ich in diesem Jahr nicht mit an Bord war, ich hätte mir einen Strick genommen, wenn mich so eine Novizin in Grund und Boden geschwommen hätte, wovon man stark ausgehen muss, wenn man bedenkt, wie ich so unterwegs bin, kaum dass der Zürichsee durchschwommen war.

hali gali, ganz großes Kino! Mit 76 Einheiten sicherst du dir nicht nur in bester Manier und mit großem Abstand den Platz 1, sondern belegst mit fetten 162 km auch den ersten Platz in der Wertung der Gesamtkilometer! Doppelsieg, allerherzlichsten Glückwunsch!

Geändert von bellamartha (15.04.2016 um 23:56 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten