gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 13:01   #1462
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

So, nach den 2x Athena bin ich leider nochmal ins stottern gekommen, die Nacharbeiten vom Umzug waren doch intensiver als erwartet, doch jetzt stehen alle Möbel, das meiste Zeug ist verstaut und die alte Wohnung ist übergeben. Da ich ja auch Zeit mit Sohnemann verbringen will, war Sport zusätzlich keine große Option, immerhin hab ich an den letzten 5 Abenden 4 Bauch WOs gemacht.

Ab nächster Woche sollte endlich wieder ein normaler Rhythmus einkehren und die ersten Tage werde ich nicht mit dem Coach starten, denn Kentauros als erste Einheit wirkt einfach abschreckend.

Ziel ist es, wieder in den Rhythmus zu kommen

Früh Bauch
Mittag Freeletics
Abend Bauch

Für die Wochenenden will ich mir mal diverse Gruppen in der gegen ansehen, ob mir das überhaupt taugt, oder ich doch lieber einfach zu Hause trainiere, ist ja auch deutlich weniger zeitaufwendig.

Das Gewicht pendelt derzeit bei tiefen 73kg, zweimal war ich sogar knapp drunter, was ich seit meinen Aufzeichnungen 2010 nie hatte und davor wohl eher so im Alter von 18... Im Vergleich zu Oktober also -17kg!

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten