|
Platz 23
Auf dem ehrenvollen Platz der roten Laterne, um den sich ja hier im Vorfeld gekabbelt wurde, wenn ich es richtig erinnere, hat sich nun nach heroischem Kampf maksibec eingefunden. Ich musste dreimal nachsehen, damit ich den Drecks-Nick richtig geschrieben habe, aber als ich das Benutzerbildchen von ihm sah, erinnerte ich mich doch an ihn. Der Wiener scheint aber nicht nur beim Schwimmen zurückhaltend zu sein, sondern ist auch im Forum kein Großmaul, was ja nun kein Nachteil sein muss.
Wie auch immer, maksili, du darfst gerne aktiver sein. Im Forum, aber vor allem auch beim Schwimmen. Denn auch wenn du wohlweislich kein Ziel formuliert hast, gehe ich doch davon auch, dass du dein innerlich gesetztes Ziel zumindest nicht überschritten hast.
Denn auch wenn die eine einzige Einheit, die du geschwommen bist, mit 4,5 km natürlich beeindruckend ist, ein Winter-Superstar-Schwimmer sollte doch ein wenig mehr bieten. Da hätte ja sogar ich mehr geschafft!
Naja, Mitmachen ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung und im nächsten Jahr machste dann richtig mit oder?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu einem hervorragenden 23. Platz!
|