|
Herzlich willkommen!
Kann zwar der Aussicht,bei Wettkämpfen nur noch mit Mädelns unterwegs zu sein, durchaus positive Aspekte abgewinnen, freu mich aber ob der Flut (mehr oder weniger) jung(geblieben)er Hühner tortzdem, wenn isch der ein oder andere Kerl hier anmeldet.
Wenn ich ganz arg in meine Kindheit zurückdenke, fällt mir da auch ein, dass ich oft mit übelstem Magengrimmen und Kopfschmerzen gesegnet war, bis ein Arzt zu Ausdauersport riet. So kam ich übers Schwimmen und Radfahren über Jahrzehnte zum Laufen (mochte ich früher gar nicht, obwohl ich in der Schule ziemlich fix war und es heute nimmer missen möchte) und konsequenterweise zum Triathlon.
Viel Spass morgen!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|