gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2016, 22:35   #989
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Naja... heute bin ich auch erst einmal vor dem Ende des Trainings gegangen... Ich wollte einfach diese Situation verlassen... Aber es ist ja nur eine einzige Person (der merkt es nicht, dass er da vorn fehl am Platze ist). Wegen einer einzigen Person ist es doch albern, wegzubleiben... oder? Was den Trainer betrifft... naja.. das werde ich nicht ändern können.
Traurig sowas vor allem wenn doch auch immer wieder neu bestimmt wird wer vorne schwimmt.
Wir schwimmen auch in zwei Gruppen und je nachdem was anliegt schwimmt mal der eine, mal der andere vorne, hat ja auch jeder andere Stärken und Schwächen und wenn einer von hinten kommt der schneller ist, dann schwimmt er halt vorbei. So wie du es ja getan hast und es ja auch völlig normal ist
Aber bei solchen Leuten hilft wahrscheinlich nur jede Menge Abstand halten und hoffen dass es bis zum Ende reicht.