gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 17:18   #38
putzmaschine
aka Espressomaschine

Benutzerbild von putzmaschine

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
So dachte ich auch, aber mit der richtigen oder einer sauberen Technik, die bei mir beim schwimmen und laufen noch sehr viel verbesserungsportential haben, kommt gerade ganz viel neuer Elan auf diese zu verbessern. Es ist meiner Meinung nach einfacher durch eine bessere Technik neue Erfolge zu spüren, als durch stumpfes km fressen. Das mache ich zumindest nichtmehr. Qualität vor Quantität und vorallem Effektiv bleiben.

Wie läuft es denn bei Dir ?Was macht die Espressomaschine!
Das sind ware Worte. Du hast Recht mit dem Techniktraining. Ich habe das bis jetzt so gehalten, dass ich mich nach der Arbeit einfach "bewegen" muss, schwitzen muss, ohne mich wieder auf irgendwas zu konzentrieren. Das mit der Lauftechnik werde mir aber mal intensiv anschauen, habe mir gleich mal ein Buch gekauft. (die Laufbibel)

Tja, die Espressomaschine produziert gannz leckeren Stoff. der "Doppelgänger", hat mir letztens mal was selbstgeröstetes mitgebracht. Hey, das Zeug war das beste, was ich je getrunken habe. :-)
putzmaschine ist offline   Mit Zitat antworten