So letzte Woche war Top:
Mittwoch Intervall lauf, 8x400m / 15 min ein und Auslaufen 157 HF!
Diesmal viel mir es einfach das Tempo in den runden ungefähr gleich zu halten. Nach jeder Runde habe ich 1min Geh pause gemacht.
1:43/1:38/1:41/
2:01/2:01/1:53/
2:03/1:53
Das sind die Zeiten der Einzelnen runden. Wenn man hochrechnet auf 1km, bin ich zu schnell auf den 400 Meter unterwegs, im HM schaffe ich nicht eine Pace von z.B 4:35 zu laufen.
Die 3 Dicken Zeiten ärgern mich ein wenig !
Donnerstag Ruhetag
Freitag wäre eigentlich ein Lauf von 50 min drin gewesen, aber ich habe das Rad mit auf die Arbeit genommen und bin damit heimgefahren. 30 km in 1h 12min! Bin ganz zufrieden bis auf die letzten 100 Meter vor der Wohnung, da habe ich kurz den Boden geküsst

aber ist nix passiert, Oberschenkel ist bissel blau und Ellbogen offen!
Samstag habe ich dann einen Lauf gemacht, eigentlich sollte ich 50 min laufen im MDL Tempo, am ende waren es 92 Minuten und 12km später, ich glaube ich darf nicht mehr Laufen wenn die Eintracht einen Spieltag hat. Das wirkt sich nicht so gut auf mich aus, und mit WUT im bauch macht das auch kein Sinn, HF lag im schnitt bei 144.
Sonntag, solle eigentlich ein 80 min LDL lauf gemacht werden, aber der Sohnemann hat mich über Nacht so auf Trapp gehalten, das ich total fertig war und eigentlich überhaupt kein bock hatte. Meine Frau hat mir dann in meinen aller wertesten getreten und gesagt du hast ein Ziel dann mach auch was dafür, dann bin ich doch los am ende standen 50 min auf der Uhr. Puls war leider nicht im Bereich (142HF) ich konnte ihn einfach nicht im LDL Bereich halten, dann hätte ich vom Tempo auch gehen können.
Diese woche wird so aussehen
Heute Ruhetag
Dienstag --> 50 min ZDL 148-156
Mittwoch --> Intervall 10x400Meter 10 min ein und auslaufen. Zwischen jeden Intervall 1 min Geh pause.
Donnerstag --> Ruhetag
Freitag --> 60min MDL Tempo
Samstag --> Rad / oder Ruhetag
Sonntag --> Lasse ich den lauf Ausfallen oder werde ihn sehr spät nachholen muss ich sehen, da haben wir Taufe vom kleinen.
Sonst fühle ich beim Laufen sehr gut, Knie spielt mit und der Rücken macht auch kaum Probleme.
Mittwoch nach der Arbeit habe ich ein Termin wegen dem Rezept für die Einlagen und dann lasse ich mir welche für die Laufschuhe machen.
Beste
K.