Zitat:
Zitat von Heike22041991
Hallo miteinander,
da ich mal wieder Zeit habe, werde ich jetzt auch meinen Senf dazu geben, nachdem mir hier mir dauernd ein blödsinn unterstellt wurde, das ich chaotisch trainier oder das mein Dad mich trainieren würde.........Ich hab noch bis vor letztem Jahr so trainiert wie es mir gerade gepasst hat bzw. wie das Wetter war. Ich hab nach Lust und Laune trainiert und was mir grad so in Sinn kam. Für das erste Jahr im Triathlon halte ich sowas für Sinnvoll, weil das nach Plan trainieren (wie ich es jetzt tu), damit wäre ich letztes Jahr noch komplett überfordert gewesen.....
Wie ich gelesen habe die 200 Meter (Laufen) wären auf 39-43 Sekunden (vorgegeben wurden mir 44 Sek) zu langsam derjenige hat nun mal wirklich keine Ahnung  .......wie gesagt letztes Jahr im Mai bin ich in Regensburg nen Halbmarathon mit 1:31:37..(und das ohne intervalltraining oder sowas (bis dahin wusste ich nicht einmal das man sowas machen sollte)...ich würde dieses Jahr gerne einen unter 1:30 laufen, aber ob ich die Zeit für einen Solohalbmarthon finde, ist das andere..........im 70.3 Wettkampf möchte ich gerne die 1:40 unterbieten und ich denke mit strukturiertem Training sollte dies auch drin sein.
|
Hallo Heike,
wie schon gesagt bist du meine Leistungsklasse und meiner Meinung nach ist die Vorgabe mit 42 sec richtig.
Ich denke das du im Laufe der Zeit die Grundlage und Ausdauer hast so schnell zu sein wie du gerne wärst . Sub 1:40 ist bestimmt drin !!!
Du mußt zugeben dass dein Vater hier vieles recht kaotisch transportiert und deswegen hier solche Diskussionen entstehen.
Spass am Training und vielleicht ein bisschen einbremsen am Anfang der Karriere sind bestimmt die richtigen Parameter um erfolgreich zu sein !!!
Trainer haben hier eigentlich immer die Erfahrung um sowas zu steuern- egal wen oder was sie schon hervor gebracht haben !