gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das bisschen Haushalt macht sich von allein... ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 00:05   #26
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Das ist so doch ne Milchmädchenrechnung!
Entweder du hast die Asche oder eben nicht.
Oder willste die Woche 3 Stunden länger arbeiten, um 4 Stunden Reinigungskraft zu finanzieren?
Da mach ich doch lieber in der halben Zeit selbst sauber.

Ich mach jeden Morgen (wenn ich etwas Luft hab und nicht zu spät zu mir komme) n bissl was. Das geht oft im Vorübergehn.
Oder wenn ich irgendwas vom Schrank zieh und dabei Staub in die Nase krieg. Staubtuch holen, abwischen und den Lappen draussen ausschütteln dauert keine 5 Minuten. Ebenso mal eben nen Raum, in dem man grad über ne Staubfluse gestolpert ist, fix auszufegen. Ich geb zu, den Staubsauger holen dauert nen Ticken länger, aber wtf?
So krass find ich den (Zeit-)Aufwand absolut nicht.
Und ich will nicht sagen, dass ichs wahnsinnig gerne mach, aber so anwidern, dass ich dazu jemanden beschäftigen würde, ists nu wirklich nicht.
Im Schnitt sind das keine 2Stunden pro Woche, die reissens trainingstechnisch zwischen 168Stunden, die ne Woche hat, echt nicht raus.