gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2016, 12:46   #332
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tomcat Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade so vor, wenn Entchen (was für ein Name!) beim nächsten Tri ihr Rad in die Wechselzone schiebt:

Zuerst wird es ganz still um sie herum, dann werden alle um sie herum tuscheln und ein paar werden sich Kommentare, ein Lachen oder was auch immer nicht verkneifen können. Und im Ziel wird es von einigen ihr unbekannten Sportskameraden/innen Kommentare zu ihrer „Leistung“ geben.

... mal übertrieben ausgedrückt... Aber Ihr versteht, wie ich das meine.
mir ist schleierhaft auf was Du kommst.

Die Events, an denen ich dabei war - war jede Athletin auf sich und das nahende Rennen/ den Wettkampf fokussiert.

Bei den Tri's kommen die Leute unterschiedlich rein - Finisher-Medaille, T-Shirt und Bike abholen - hast einen Podestplatz, dann gehörst zu den Champs und musst auf Siegerehrung warten. Da wird geratscht, das Rennen analysiert, geherzt und alkfreies Bier *gepresst* - es werden dates ausgemacht, sich zu neuen Rennen verabredet und sich gegenseitg auf die Schippe genommen.

Einige der Jungs bei den reinen Läufer-Events waren hernach bei uns zuhause - jeder, ohne Ausnahme, jeder wollte das Plastik-dings sehen, das entchen bekommen hat für den AK-Sieg in Rügen bei den meterhohen Wellen, bei denen die halbe Tri-Elite Deutschlands den Arsch zusammengezwickt hat und geflohen ist - das entchen nicht.

was willst Du eigentlich??
Helios ist offline