Zitat:
Zitat von TriSG
Ich fahre ganz gemütlich über einen Feldweg an einer Fußgängerin vorbei. Etwas weiter entfernt im Feld sehe ich ihren Hund, der ihr entgegenläuft. Alles Gut denke ich. Der Hund macht bei ihr aber nicht halt sondern spurtet mir hinterher. Die Frau musste mindestens 5 oder 6 Mal laut nach ihrem Hund rufen,bis das dieser endlich abdreht.
|
Hahaha, ich hatte auch mal so ein Erlebnis.
Da sind die wohlerzogenen Vierbeiner gut 100m aus nem seitlich einmündenden Feldweg auf mich zugelaufen. Wir sind dort mehr oder weniger zusammengetroffen und sie weiter hinter mir her.
Frauchen rief sich die Seele ausm Leib, aber die Mistviecher hörten absolut null.
Ich bin dann immer genau so schnell, dass sie mir folgen konnten weitergefahren.
Am nächsten Ort (Frauchen war nimmer zu sehn und hören...) hab ich Gas gegeben und sie blieben zurück.
Keine Ahnung, ob Mensch und Tier jemals nochmal wieder zusammengefunden haben...