gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Irgendwie durchhalten" - Klugschnackers Weg nach Roth 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 15:58   #59
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
@Drullse und KS: Wie lange anlauf braucht ihr denn!? bzw. sollte man sich denn sinnvollerweise geben. Ich habe bei mir festgestellt, dass es gut 10 wochen waren bis es keine Frage mehr gab was zu tun ist und umgesetzt werden muss. Könnte aber auch sein, dass es daran lag, dass ich von der letzten Saison echt durch war Nicht dass ich nicht schon vorher mehr machen wollte, aber mein Körper hat auf keinen Reiz so reagiert wie ich dachte und es war echt wochenlang stillstand.
Dieses Jahr ist der Anlauf bei mir extrem lange. Gründet wohl auf der vollkommen verkorksten letzten Saison und den gesundheitlichen Nachwirkungen.

Ansonsten war im Oktober Pause, im November gings langsam los, ab mitte Dezember war die Regelmäßigkeit da und die letzten Ausnahmen hinsichtlich rumhängen gabs im Januar. Ab da dann nur noch hin und wieder einzelne Unlust-Tage.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten