gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neigungsgruppe Sub2:40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2016, 21:28   #683
coffeecup
Szenekenner

Benutzerbild von coffeecup

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Du bist sicher erfahren genug, um das einschätzen zu können. Ich wollte nur noch mal den Finger heben, weil ich erleben durfte, wie sich zwei Kumpels, berauscht von der nahezu optimal gelaufenen Vorbereitung, in letzter Sekunde entschieden haben, nochmal in Sachen Ernährung einen draufzusetzen.

Nr.1 mit -2 Kg in den letzten 2 Wochen bis kurz vor Carboloading. Nr. 2 statt geplantem und bewährtem 2-Tages-Loading eine ausgereizte Saltindiät, halt um " das letzte" rauszuholn. Beide sind krank geworden und konnten nicht starten.

Muss nicht kausal gewesen sein, ist aber halt ein Risiko.

Und jetzt hau rein am 10ten.
Für das was ich vorhabe bin ich unerfahren. Saltin habe ich nur einmal gemacht, 2008 bei meinem SUB3 (2:53 sind raus gekommen). Ich versuche bis Mittwoch Kohlenhydrat leicht zu essen und dann Kohlenhydrat reich.

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Eine Woche noch. Ich wünsche dir alles Gute, du hast echt ein brutales Training hingelegt.

Viel Erfolg.
Danke, das Training war Hammer, wie aus dem Bilderbuch (mit ein paar mentalen Durchänger). PB wird das auf alle Fälle, so laufen konnte ich noch nie. Die 2:40 sind möglich aber alles andere als sicher.
Gebe mir selbst eine 25% Chance.
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten