gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Metalingus
Thema: Metalingus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2016, 22:49   #102
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Oh shit, Seite zwei!
Dabei war ich soooo fleissig die letzten Tage!
Gestern zum Beispiel war ich mehr in der Kletterhalle (nicht zum Spass, ich bin tatsächlich morgens drei und abends gut zwo Stunden geklettert) als in der Firma...
(Hier kann ichs ja schreiben, ich glaub, die Kollegen lesen nicht mit, ... )

Damit komm ich diese Woche auf 5 Einheiten: 2x Dienstag, 2x Donnerstag und einmal am Freitag.
Mit Radeln, worum es hier eigentlich geht, siehts nicht ganz so rosig aus, obwohl ich auch da aussergewöhnliches geleistet hab!
Heute zum Beispiel bin ich mehr als die halbe Strecke mit nur einer Hand am Lenker gefahren, weil ich mit der anderen das Telefon ans Ohr halten musste, mit dem ich versuchte, ne Freundin zu animieren, nochmal mit zum Klettern zu kommen.
Erfolglos, leider, aber selbst wenns geklappt hätte, wär mein rechter Arm vom einhändigen Lenken so platt gewesen, dass eh nix mehr gegangen wär.
Glücklicherweise hatte ich den Restposten Nudeln mit Schinken-Sahnesosse heute morgen zuhause vergessen, der konnte so als Abendessen dienen, das ich mit Links zu schnupfen in der Lage war, da ne Gabel genügte.
Dummerweise verpeilt, dass kein Salat mehr im Haus war dazu und so spät heimgekommen, dass eine Korrektur des Fehler ausschied.
Jaja, es sind die kleinen Dramen des Alltags, die im Würzregal des Lebens die erste Geige spielen!

Mein stetes Jammern übers Wetter scheint auch ein Ende finden zu können, dummerweise muss ich echt zusehn, wie ich übers Wochenende n paar Radlkilometer zusammenbring.
Meine Planungen hätten für morgen üppige ca. 50km vorgesehen, damits am Sonntag zu mehr als nem Schreikrampf reicht, wenn ich ein Fahrrad seh.
Leider siehts so aus, dass ich ziemlich viel erledigen muss, am Abend ne sicherlich anstrengend werdende Party im Kalender hab und davor nen Date mit meinem Kind.
Über den Sonntag denk ich bei dem Programm lieber erstmal noch gar nicht nach...