Zitat:
Zitat von FMMT
Ich mache Wettkämpfe, um zu gewinnen  .
Gegen meinen inneren Schweinhund, als Belohnung ein tolles Gefühl, einen Kuchen im Ziel und und und  .
|
Gegen Kuchen im Ziel und sonstwo gewinn ich problemlos auch ohne jegliches Training, glaubs mir!
Heute (muss ich das posten???) Spazierfahrt in die Firma und zurück.
Hin anfangs trocken, dann immer feuchter, den Tag über hats gepieselt bis geschüttet, als ich dann abends mit der Brechstange los bin und drauf gefasst war, heimzuschwimmen, hats aufgehört, wurd fast ein wenig freundlich.
Scheissladen das Wetter, echt!
Postmarie (Schutzbleche!), daher keine weiteren Eskapaden.
Aufm Heimweg verpeilt, dass der Fahrradtacho die Zeit richtig zeigt, der Bulli daheim dagegen verkehrt (und nicht umgekehrt).
Deshalb Kino verpasst. Fuck!
Naja, auch wurscht. Dafür geschmeidig geduscht und mich sinnloserweise vollgefressen. Was will man sonst auch anstellen an nem angebrochenen Abend (ok ok, anderthalb Stunden die Nachbarschaft genervt und mit Band-, Schwing- und Dreieckschleifer am Tisch rumgewerkelt, aber immer noch weit entfernt von fertig)?
Herber Tiefschlag am Nachmittag: die Brüder vom DAV wollen mich nicht...
Obwohl die Tour durch Haute Provence weiterhin nicht als ausgebucht gekennzeichnet ist, bin ich irgendwo auf der Warteliste gelandet.
Ist wohl ne geschlossene Gesellschaft.
Hatte mich eh gefragt, ob die nichtmal vorsichtig anfragen, wer sich da anmeldet, wennse den nicht kennen, aber meine Frage, ob die ohne Weiteres erstmal abbuchen ohne lang zu fackeln, ist damit auch beantwortet.
Kann ich mir den Weg am Montag zu ihrem Bikerstammtisch auch sparen.
Da unten in Niederbayern wär ja als erstes die Frage gekommen, wer du bist, was du machst, wieso du mitwillst und ob du nichtmal dich irgendwann/irgendwo mit den andern treffen willst, um dich vorzustellen und zu sehn, ob und wie das eventuell passt (und ihr mal ne Halbe trinken wollt miteinander) ehe die Kohle abgebucht wird und alles in trockenen Tüchern ist, aber hier läuft das scheinbar, wie ich es von früher gewohnt bin.
"Hä? Was? Wer bistn du? Schleich di!"
Mei.
Wenn ich die acht Tage Urlaub meiner Kurzen widme, küsst die mir die Füsse.