|
So letzte Woche habe ich nix hin bekommen außer einen Lauf über 70 min, ohne Puls Messung oder sonst irgendwas einfach bissel los, aber danach habe ich mich gefühlt als wäre ich 5 Tage wach gewesen und hätte zusätzlich 100 km in den Beinen.
Ich war einfach total K.O. ich war einfach total schlapp, war auch beim Arzt und Blutwerte waren wohl im Keller, sollte dann erstmal eine Woche Pause machen, mich ganz normal Ernähren und dann wieder anfangen. War gestern wieder beim Arzt (habe Urlaub) und habe mich checken lassen, sieht alles wieder besser aus und ich kann wieder ins Training gehen. War dann Gestern auch laufen:
75 min --> HF 144 --> Distanz 9,43 km. Der Lauf war auch sehr gut, ich habe mich gut gefühlt und es war alles prima, im Lauf selber hatte ich kurz Knie Probleme, der Untergrund war Phasenweise echt matschig und das ging echt auf das Linke Knie, habe zuhause dann Eleopats angelegt und dann ging es Später auch wieder.
Die Woche wird noch so aussehen.
Donnerstag : 15 min Ein und Auslaufen dann 6 x 400m Intervalle dazwischen 1min Pause locker gehen.
Freitag : Schwimmen. dort werde ich wieder an die 1000m gehen, aber diesmal werde ich alles etwas mehr Spliten mit 10x50m usw.
Samstag: Ruhe
Sonntag : 80 min Lauf, LDL Tempo (also ganz easy)
Ich muss meine Ernährung umstellen meinte der Arzt, dafür dass ich mich so ''viel'' bewege esse ich einfach zu wenig. Ich lege mal dar was ich so an einem Trainingstag gegessen habe :
Frühstück: 1 Banane
Mittag : 1 Banane / 2x Babybell
Zwischenmahlzeit : Eiweißshake
Dann das Training
Abendessen : Banane / Birne
so habe ich mich fast jeden Tag Ernährt, und da habe ich einen mega schweren Fehler gemacht.
Ich versuche jetzt mehr Gesunde Kohlenhydrate zu mir zunehmen damit der Körper und ich genug Energy haben. Um das Training und meine Täglichen Leistungen gesund zu halten.
Beste
Kevin
__________________
"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
|