|
Achso, verdammte Hacke: man lernt ja dazu, daher gabs erstmal nen göttlichen Humpen Kakao (keine Ahnung, wie lang ich sowas nimmer getrunken hab, früher immer, also zum Frühstück, meine ich, aber auch mal zwischendurch, das hat sich aber mit der Motorradfahrerei, wo man einkehrt und nur so ne mit Wasser aufgebrühte Plörre kredenzt kriegt, erledigt und auch ein wenig mit ner bestimmten Dame, ich sag nur "Kaffee ohne Zucker wegen Dir!"), ne handvoll Datteln, von denen mir schnell klarwurde, das ich die lieber verzehre, wo ich mir hinterher die Flossen waschen kann, und nach der Dusche ne göttliche Portion Nudeln mit Schinken-Sahnesosse.
Anschliessend reichte es sogar noch, dem Tisch die restliche Farbe mithilfe des Heissluftföns abzuringen, so dass ich Dienstag nur noch ein wenig mitm Bandschleifer drauf rumrutschen und der Tischplatte irgendwas total Gutes angedeihen lassen muss.
Morgen gibts, wenn überhaupt, ne kurze (jaja, NOCH kürzer halt, iss echt kagge so ne miese Wurst zu sein, ich sags euch!) Runde, den Bach runter und drüben wieder rauf, Mittags Lamm, das wird kein Spass, denn der Scheff macht beim Kochen keine Gefangenen, abends n kleiner Umtrunk und wenn mirs dazwischen zu fad wird, kann ich ja anfangen, meinen Estrichboden in dem Raum, wo gefeilt, gelötet und geschweisst wird, anzumalen, ehe ich den durchgelaufen hab.
Da kannst bisher echt zsammkehrn, ne riesen Schaufel, hinterher direkt wieder anfangen und kriegst noma ne ebenso grosse Schippe zusammen.
Nur drüberlaufen reicht auch, die Spuren ziehen sich ne Viertelstunde lang durchs ganze Haus oder raus, egal, wohin man geht...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|