gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2016, 20:18   #97
ritzelfitzel
Szenekenner

Benutzerbild von ritzelfitzel

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
ich hab mal Deine Erwiederung gekapert um mal wieder was upzudaten:

die Ausfahrt mit dem TT war fürs Entchen nicht so der Hit, temperaturbedingt hatte sie Eisbein und so richtig kam die Maschine nicht in Gang, sie hatte von der Strecke einen emergency-call los gelassen. Streng genommen, nach der reinen *anna*-Lehre, hätte ich sie *hängen*lassen müssen, aber gutmütig wie ich bin, hab ich sie an der Wechselzone/Rothsee abgeholt.

Daheim zum Auftauen in die Wanne, 2h später ist sie ins Schwimmzentrum Nürnberg-Langwasser - ihr 25 m Becken war komplett leer - im 50m Becken nebenan war ein Länderspiel der Wasserballer: Deutschland - Australien - die Welt ist soo klein.
Ohne Euch 2, und vor allem ihr, zu Nahe treten zu wollen aber das geht mal gar nicht

Am meisten haben mir die Trainings gebracht, bei denen ich nicht mehr wusste, wie ich heimkommen. Völlig Verfahren in der Pampa, dehydriert, Speicher leer, Krämpfe, Gegenwind, Fahrbahnflimmern, keine Verpflegung, keine Tanke, etc. und weit und breit niemand. Dass ich solche Dinger "nach Hause" gefahren habe, davon zehre ich heute noch, wenn es mir dreckig geht im Rennen.

Finde das ja prinzipiell, wie geschrieben, sehr toll, dass du sie da fördert aber mit 25 muss da mehr Eigeninitiative her. Im Wettkampf kannst du ihr auch nicht helfen.

Und wie bereits gesagt wurde, ein jeder hat ein gewisses Zeitbudget am Tag. Trotz Arbeit, Sozialleben, Schlaf und Sport. Das Forum hier ist sicher nicht die Schlechteste (im Gegenteil) Möglichkeit seine Zeit zu verbringen.
ritzelfitzel ist offline