gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2016, 11:48   #1053
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Aaaaaalso, darüber habe ich nun eine Nacht mies geschlafen und mir heute morgen das Hirn zermartert... man bedenke, dass ich eine Frau bin und helfe mir mal wieder vom Schlauch...

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Wären wir solo, hätten zwei Männer das Glück ihres Lebens noch nicht gefunden .
Hieraus könnte man jetzt folgern, dass "Herzblatt" ein Mann ist ... ist es so einfach!?

Zitat:
Nicht nur die MS, auch Herzblatt hat es nicht leicht mit mir. Schablone ist oft tabu Cheese: .
Das habe ich natürlich überhaupt nicht verstanden

Zitat:
Es freut mich aber sehr, dass ich hier trotz meinen mitunter krummen Gedankengängen so viel Positives geschenkt bekomme
Ich finde Deine "krummen Gedankengänge" toll ... auch wenn ich sie offenbar nicht immer verstehe ...

Zitat:
Es ist ja auch erstaunlich. Jetzt war Herzblatt tatsächlich mal verkältet. Während wir Männer dann gefühlt auf der Intensivstadion landen, werkelt sie einfach weiter, als ob nichts wäre.
... also ist "Herzblatt" doch eine Frau?????????????

Zitat:
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und ein Licht im Dunkel des Lebens.
Dir auch ein schönes Wochenende und mir das Licht im Dunkel meiner verwirrten grauen Zellen...