Zitat:
Zitat von Superpimpf
Ich weiß es kam schon mal irgendwo zur Sprache, aber kann mir jemand nochmal erklären warum ihr/du so sehr auf die angezeigte Geschwindigkeit der Rolle Wert leg(s)t? Das ist doch abhängig von Gang- und Widerstandswahl völlig beliebig
Super-meine Rolleneinheiten stehen bei locker mit 25 km/h und bei Intervallen mit 30 km/h als Schnitt im Trainingstagebuch und ich komme ja auf dem Rad auch so ein bisschen vorwärts-pimpf
|
schon klar
wennst Deinen Widerstand stehen lässt, dann kannst Deine Fortschritte an der angezeigten Geschwindigkeit messen - vor den Trainingslagern war der als angenehm empfundene Bereich (die könnt ich ewig treten Geschwindigkeit) um die 30km/h - bissle schärfer war 34km/h und etz schau mer mal was geht über 40km/h (magisch).
Nach knapp 6 Wochen, 2 TL und diversen anderen Kapriolen schauts aber erheblich besser aus - also auf grader Strecke ohne Gegenwind kann eine KD-Radstrecke über 36km/h durchgehalten werden (nicht die Hubbel um Roth!) - das Jogging-Ergebnis war danach halt ein Jogging-Ergebnis

- und der halbe Kuchen zum Kaffee war nicht gemeint, sondern weil der Magen zu ist, nur ein halbes Stück Kuchen.
Also ich find, man kann einen Karfreitag auch blöder verbringen.