|
Dann beschäftige Dich mal damit, wovon der Speed auf der Rolle abhängt und ob das überhaupt ein verlässlicher Parameter ist. Es gibt jemanden, der Rollwiderstände von Reifen auf der Rolle so ermittelt. Das Verfahren zum "Eichen" der Rolle vor jedem (!!) Prüfzyklus ist enorm aufwändig. Temperatur, Warmfahrzeit der Rolle, Reifendruck, Trittfrequenz etc.. Wenn man den Aufwand eines Leistungsmessers allerdings schon zu hoch findet, wird man sich mit sowas erst recht nicht auseinandergesetzt haben. Deine Beschreibung des Trittfrequenztests und die Schlussfolgerungen daraus treiben mir Schweißperlen auf die Stirn. Viel mehr kann man eigentlich nicht falsch machen und irrere Ableitungen kann man daraus kaum erzielen.
Das Vorhandensein eines Powermeters sagt absolut nix. Wenn man keine Ahnung hat und nur Bullshit trainiert macht einen das auch nicht schneller. Deshalb soll man sich ja damit beschäftigen. Nicht um "Werte" zu haben, sondern um zu verstehen.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen... Wenn Dir der Erfolg Deiner Tochter was bedeutet, lass einfach die Finger davon sie zu beraten oder fang an Dich wirklich und objektiv mit dem Thema zu beschäftigen. Und ggf solltest Du auch manchmal einfach mal einen Ratschlag annehmen.
Du/ihr betreibt doch einen enormen Aufwand. Aus diesem Aufwand kann man richtig viel rausholen. Man muss sich halt einfach nur clever dabei anstellen.
|