Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von ritzelfitzel  Sauber! Glückwunsch zu dem Gewichtsverlust. Macht gleich alles viel mehr Laune mit weniger auf den Rippen. 
Beim Schwimmen würde ich kürzere Abschnitte Schwimmen. 50er und 100er. Gerade wenn die Technik noch nicht die Allerfeinste ist. Z.B 10 x 50. 250 und 500 am Stück bringen dich (jetzt noch) nicht weiter.
 
Und wenn du bei dem einen Lauf 147 im Schnitt hast biste zwar im Schnitt soll Bereich aber wohl einige Zeit drüber gewesen. Mit zB 30 min 130 und 30 min 160 kriegst den gleichen Schnitt hin wie mit 60min 145. Rate mal was anstrengender ist    
Aber gut, das müsste nicht  überbewerten. Hauptsache du kannst kontinuierlich (!!!) trainieren. | 
	
 Beim schwimmen werde ich es ändern Danke, ich würde ja gerne weiter mit den Leuten aus dem Verein Schwimmen, aber das Training (Zeiten) passen so gar nicht in meine Woche. 
 
 
Ich versuche schon sehr extrem drauf zu achten drin zu bleiben, natürlich kommt immer mal vor das der Puls hoch geht (Habe sehr sehr viele Steigungen) die ich erstmal ''überwinden'' muss um normal laufen gehen zu können. Da geht der Puls immer etwas hoch, aber sonst bin ich in den Vorgegebenen Bereichen. Das klappt. 
Ja das ich kontinuierlich trainieren kann ist ein Segen, nach den ganzen Operationen und vorderes VKB!