gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gibt es nur bauchfreie Oberteile?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 12:14   #6
AlexanderF
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
DeSoto hat auch längere, Skinfit meines Wissens auch (trage oft das Aero-Top mit halbem Arm), wen ich jetzt noch wüsste, wie die Marke unseres Vereins-Dress war, da haben wir kurze und lange zur Auswahl.

Mich stört es aber nur, dass ich nicht bauchfrei bin, denn dann könnte das Top ebenfalls bauchfrei sein. Oder wollen wir eine Initiative "Freier Ausblick für die Schwimmreifen" starten?
Deiner Initiative würde ich sofort beitreten!

Leider gibt es hier in Süd-Niedersachsen kein Triathlon-Geschäft. Und ohne anprobieren wird das mit der richtigen Größe/ Marke schwierig bleiben- ich denke, ich schick das Teil zurück und versuche auf einer Triathlon-Messe was passendes zu finden (beim Hannover-Triathlon am 6.9. soll es eine Messe geben).
AlexanderF ist offline   Mit Zitat antworten