|
Guten Abend zusammen,
so da ist eine Sport Woche wieder rum und ich bin echt begeistert, es macht mega viel Spaß, ich musste die letzte Woche etwas umstrukturieren, da einiges dazwischen gekommen ist.
Dienstag war ich wie gesagt schwimmen, 1250 Meter.
--> 250m Meter zum warm werden.
--> 250m Technik. mit Flossen / Pullboy / Board
--> 250m Technik, für die Atmung
--> 500m Wettkampf Tempo.
Leider hat meine Uhr irgendwann nicht mehr mit gemacht, sodass ich keine werte habe. Kann ich da am Schwimmen noch Sachen verändern? Ich muss nach jeder Phase bestimmt 3-6 Minuten Pause machen. Um erstmal den Puls runter zufahren. Bei den 500m habe ich auch 3 kleine pausen von ca. 1 Minute gemacht.
Freitag Laufen 50 Minuten 6,88 km HF im Durchschnitt 147 (Ich sollte versuchen zwischen 139-147 zu bleiben).
Samstag 61 min 8,64 km HF im Schnitt bei 149. 15 min Ein und Auslaufen. Dann habe ich mit dem Tempo gespielt. 10 x 50 Meter, 10 x 100 Meter, 5 x 150 Meter, als Hilfe habe ich die Leitpfosten an der Straße genommen. Dar ich zu 60% auf der Straße laufen muss.
Eigentlich hätte ich gestern noch einen 70 min lauf LDL Bereich laufen können/müssen, aber ich hatte ein wenig Probleme mit der Wade und habe es auf Dienstag (Morgen) verschoben.
Die kommende Woche wird so aussehen:
Dienstag : 70 min LDL Tempo
Mittwoch: 60 min wieder etwas mit dem Tempo spielen und eine Art Intervalle simulieren.
Donnerstag : Schwimmen
Freitag 50 min Lauf MDL Bereich
Samstag : Ruhetag
Sonntag : 70 min LDL Tempo
So sieht meine Woche aus.
Ich bekomme langsam mehr Gefühl für das Tempo und die HF, was vieles einfacher macht. Ich merke schon eine große Veränderung in diesem Bereich. Was ziemlich geil ist.
Mein Gewicht geht auch als weiter runter aktuell bin ich bei 85,9 KG, das heißt ich habe in gut 3 Monaten 14,1 KG verloren, was mich richtig Stolz macht, ich möchte noch 7-8 Kilo verlieren.
Das Rad habe ich die Woche bewusst stehen gelassen, dar ich noch etwas Rücken ''Probleme'' habe.
Mal schauen was die neue Woche so bringt. Neue Woche neues Glück ?