gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2016, 17:14   #374
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Irgendwie fehlt mir manchmal, so habe ich das Gefühl, der nötige Ernst für die ganze Sporterei...

Die ganze Woche habe ich fast komplett auf der faulen Haut gelegen. Ja, ich war zwar brav 2x im Schwimmbad, habe es aber gerade einmal aufs Radl geschafft und einmal für eine kleine Runde in die Laufschuhe. Am Montag noch ein paar Schwimmtrockenübungen ... die aber wohl am ehesten für das gute Gewissen. Eigenlich wollte ich gestern noch etwas laufen. Man erinnere sich, mein letzter HM ist nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ... und für morgen war (oder ist immernoch) ein weiterer 20km WK geplant. Das letzte Mal gelaufen bin ich Dienstag. Gestern wollte ich, ich wiederhole mich, eigentlich noch etwas, fand dann aber, das könnte ich auch auf heute verschieben. ... und heute!? Vormittags von der Arbeit gekommen und erst einmal mit dem großen Nachwuchs versucht, wieder etwas Einrad zu fahren. Also nicht nur der Nachwuchs, ich natürlich auch ... dafür, dass ich relativ lange nicht mehr geübt habe, ging es sogar recht gut! Anschließend mal wieder im Garten gewühlt, meinem Mann zwischendurch mal mitgeteilt, dass ich aber später UNBEDINGT noch laufen muss!

Er: "Jaaaa, kannst Du ja!"
Ich: "Hmmm, okay, aber erst später."
Er: "Ja, dann gehst Du halt später."
Ich wieder "Ja, vor dem Abendbrot. ... und weit will ich ja auch nicht."
Er irgendwann: "Eigentlich hast Du keine Lust, oder?"
Ich: "Ääääääääähm......."
Er irgendwann noch später: "Dann lass es doch einfach, Du willst Doch morgen eh laufen!!!"

Tja, das war dann wohl das durchschlagende Argument ... laufen fällt heute aus und ich bringe meine Woche so faul zu Ende, wie sie begonnen hat. Dafür stehe ich morgen voll regeneriert am Start, dafür aber nicht weniger motiviert ... und gebe mein Bestes. Nein, grandios vorbereitet bin ich nicht, aber das bedeutet nicht, dass ich es irgendjemandem leicht machen werde, vor mir ins Ziel zu kommen. Morgen geht es rund, äääääähm, so rund es mir irgend möglich ist
Ich werde natürlich brav berichten...

Für den 9. April habe ich micht nun noch für einen Duathlon angemeldet, unser erster LaLi-Wettkampf. 5-20-5.
Dummerweise haben wir seit ein paar Jahren keine Damenmannschaft mehr, was für uns "Damen" bedeutet, dass wir uns immer mit den Männern herumschlagen müssen, aber was solls. Bisher konnte ich auch immer einige Männer hinter mir lassen, insbesondere, wenn Radeln im Spiel war, außerdem soll es in erster Linie Spaß und ein bisschen schnell machen

... und ab Montag ... womit wir wieder beim nötigen Ernst wären ..., startet dann meine 8-tägige Oster-Challenge und ich freue mich schon total drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und, nein, FMMT, auch hier käme ich NIIIIIIIIIIE auf die Idee, sowas als Blödsinn zu bezeichnen

Aaaaaaaaber ... wenn ich schon nicht wirklich professionell gesportelt habe, umso besser lief es in den letzten Tagen mal wieder ernährungsteschnisch!!! ... auch, wenn ich derzeit nicht sagen kann, ob sich auf der Waage was getan hat. Unser "Zwergi" hat vor einigen Tagen die Batterien aus der Waage gebaut und verschleppt ... werde hoffentlich später entweder schaffen die Alten wieder zu finden, alternativ Neue zu kaufen