Zitat:
Zitat von bellamartha
Hat die Kleene eigentlich Bock auf Pferde?
|
Oh ja.
Da bin nur ich etwas allergisch. Aber wenn jemand in der Nähe ist, der nen Luftröhrenschnitt kann...
Zitat:
Mit dem Rad zum Weltkulturerbe Zollverein gurken. (Habt ihr Räder mit? Wir haben sonst reichlich davon.)
|
Da wollten wir eh hin, aber Räder nehmen wir diesmal nicht an Bord.
Zitat:
Mit dem Motorrad und der Vespa eine bisschen durch den Pott cruisen, z.B. zu Locations, die Shangri-La vorschlug: Tetraeder (liebe ich sehr), Gasometer Oberhausen.
|
Wär n Ding. Dann such ich mal ihren Helm raus und werf den ins Auto. Obwohls wahrscheinlich n bissl frisch sein dürfte ohne Motorradklamotten, hm?
Zitat:
Am Kletterpark in Duisburg könnte der Liebste eine höchst interessante Führung auf den alten Hochofen machen, die mache ich auch immer wieder gerne mit.
|
Wenn wir den natürlich auch noch einspannen können, klar...
Zitat:
Abends zusammen kochen und hinterher was spielen.
|
Klingt doch nach nem Plan...
Zitat:
Ich melde aber hiermit vorsorglich schon mal, dass die Wohnung wie ein Saustall aussieht und ich sie für euch nicht wirklich in Ordnung bringen kann, dazu herrscht hier zu viel Chaos, ...
|
Da werden wir uns bestimmt wie zuhause fühlen...