|
Wir waren letzte Woche im Shop um uns ein RR für meine Frau anzusehen.
Klasse Beratung von einem echt netten Berater, eine Probefahrt auf dem Rad in der passenden Grüße XS war auch möglich. Die Lieferzeit hatten wir vorher schon online gecheckt - sollte in der letzten März Woche lieferbar sein.
Also Auftrag unterschrieben nachdem wir uns vom Berater auch nochmal versichern haben lassen - Ende März kein Problem. Wenn das Rad fertig wäre, würden wir eine Zahlungsaufforderung bekommen und sobald das Geld eingegangen wäre würde umgehend der Versand erfolgen.
Alle zufrieden - ab nach Hause, es muss schließlich noch trainiert werden.
Als ich dann nach meinem Lauf wieder zu Hause ankam, wartete schon ein strahlende Ehefrau auf mich : Du wirst es nicht glauben, ich habe gerade eine Mail mit der Rechnung von Canyon bekommen !!
Den Seitenhieb meiner Gattin auf das TS Forum ( ist ja überhaupt nicht so schlimm ) habe ich in dem Freudentaumel unkommentiert stehen lassen.
Also Montagmorgen online die Rechnung beglichen und auf das neue Rad im Stall gefreut.
Gestern Abend hat meine Frau aus Vorfreude nochmal das Rad auf der Canyon Homepage bewundert und dabei den Livechat gefunden. Prompt eingeloggt , mal nachfragen ob das Rad schon im Versand ist. Kurze Suche des Canyon Mitarbeiters und dann die Auskunft : Das Geld wäre schon da und der Versand würde voraussichtlich Ende April erfolgen, aber sicher wäre das noch nicht !!
Heute morgen nochmal telefonisch nachgefragt. Wir hätten durch unsere verzögerte Zahlung !!! ( Rechnung Freitag späten Nachmittag bekommen und Montag Morgen online bezahlt !! ) die ganze Sache verzögert und jetzt würden einige Komponenten fehlen. Unglaublich !
Meine Frau hat die Order schriftlich storniert. Eine Bestätigung ist promt gekommen.
Ich bin mal gespannt wie lange ein Geldtransfer von Canyon dauert . . . .
|