Zitat:
Zitat von Jog
Bei "Neil-irgendwas" kann ich Dir ein wenig helfen:...
Ob es den "Originalpreis" wirklich Wert ist, kann man bezweifeln. Aber das spielt ja bei dem Angebot keine wirkliche Rolle.
Wichtig ist, daß der Rahmen passt. Und das schien mir so, zumindest nach dem Wenigen, was ich über Deine Koordinaten weiß... ok, das ist zugegeben sehr wenig.
Und alles was nichts mit dem Rahmen zu tun hat ist ohnehin harmlose Standardware.
Bei Wiggle habe ich schon viel bestellt, aber halt noch kein Rad ...
Bisher aber überaus reibungslos. Auch Rückgaben.
Den Zustand hinsichtlich Zusammenbau etc. muß Du nach Auslieferung bei jedem Versendern eingehend überprüfen. Aber ich nehme an, da hast Du Unterstützung oder bist selbst reichlich erfahren. Anpassen mußt Du ja eh.
|
Danke Jog für die Infos! Ja klar "Originalpreis" ist immer so ne Sache; aber ob ein De Rosa Formula Rahmen seine 5000€ "wert" ist??
Bzgl. harmlose Standardware - was meint ihr zum Lenker? Gut andererseits egal, ich werd ihn dann eh live sehen und probieren...
Reichlich erfahren? Haha, nicht unbedingt. Zumindest den Steuersatz kann ich einstellen

. Und die Schaltung. Und ich hab nen Drehmomentschlüssel und kann lesen

.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Hab zwar auch keine konkrete Ahnung von der Marke und speziell dem Rad, habe aber trotzdem nach bisheriger Googelei den Eindruck, dass es das beste Angebot ist, das hier bisher auf den Tisch kam.
|
Gut!
Ich warte noch auf den Segen von Captain und sybenwurz

.