Zitat:
Zitat von LidlRacer
Was zahlste denn da für die Blätter - falls sie jemals ankommen?
|
Keine Ahnung
Ich war vor gut drei Wochen mit dem Rad im Laden wegen einer Inspektion, sowie einer neuen Kette und einer neuen Kassette. Der Händler rief mich an und nannte neben einigen Kleinigkeiten (Bowdenzüge,...) auch die Kettenblätter und das Tretlager (?). Da ich eigentlich einen guten Eindruck von ihm habe, habe ich ihn nicht nach dem Preis gefragt, habe aber schon geäußert, dass ich nicht soviel Geld ausgeben möchte und mich als arme Kirchenmaus dargestellt
Die Kettenblätter habe ich nicht genau geprüft.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Weil du deins benutzt und er nur bei seinem einen Großhändler bestellt. Wenn der die nicht hat, aber x andere Läden im Netz die Dinger rumliegen haben, hat er verloren. Und dass er das Netz für dich absucht, um dann bei einem anderen Händler für dich zu ordern, bezweifel ich mal stark.
|
Okay, danke für den Hinweis.
Der Händler meinte, er habe genau die gleichen Kettenblätter bestellt, um Probleme zu vermeiden. Wenn ich nun selbst auf die Suche gehe, muss ich dann auf etwas besonderes achten? Brauche ich bei den neuen Kettenblättern genau die Angabe "FSA Gossamer MegaExo 53/39T"?