gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quelle für günstige TT Rahmen/Bikes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2016, 19:20   #131
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von Jog Beitrag anzeigen
ich habe hier jetzt nicht alle Posts gelesen, nur die ersten und die letzten ...

Aber vielleicht passt das hier:

http://www.wigglesport.de/neilpryde-...-2015-tt-bike/

Gibt es in S und XS und sollte daher auch von der Geometrie passen oder passend gemacht werden können.
Also nachdem ich zuerst mal gezögert habe... "Neil - was?" noch nie gehört...
...liegt das Rad jetzt im Einkaufskorb .

- Geometrie (XS) sollte passen: 372 Reach, 88 Steuerrohr.
- Der Rahmen hat einige sehr gute Reviews, keine Ahnung ob das was heißt. Die Firma selbst meint natürlich auch, so wie alle, dass ihre Rahmen aero, steif und leicht sind .
- Gegen Ultegra ist nicht viel einzuwenden.
- Der Auflieger baut etwas hoch, aber das Steuerrohr ist ziemlich kurz und mit einem negativen Vorbau kommt man notfalls noch tiefer.
- Der Preis ist gut, sowohl relativ (50% UVP) als auch absolut (<2000€). Ich find es eh nicht so reizvoll, Unsummen für irgendwas mit Namen (auch wenn de Rosa noch so schön klingt) auszugeben. Oder für Bremsen um 600€. Bin wie gesagt pragmatisch.

Also das wäre mein Eindruck. Passt alles und bevor ich noch 3 Wochen suche, würd ich's nehmen.

Es sei denn, es kommt jetzt noch ein Einwand von Captain, Lidlracer oder sybenwurz .

PS: Laufräder sind vorhanden .
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten