gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2016, 21:29   #360
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen Dank Allerseits für die Guten-Besserungs-Wünsche! Dank Eurer guten Wünsche und gefühlt unzähliger Liter Ingwertee bin ich heute tatsächlich wieder so gut wie das blühende Leben und aus meinem etwas schniefig ist fast überhaupt nicht mehr schniefig geworden - ein klares *DaumenHooooch* dafür!

Ja, FMMT, ist wohl so als Mutter...

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal "richtig" krank war, gut so, weiter so!

Heute früh habe ich mich sogar hochmotiviert zu einer lockeren Laufrunde aufgemacht, ach war das schön! Zum einen war es schon beim Loslaufen fast hell und zum anderen zwitschern die Vögel seit einer Weile morgens wieder *FROIII*

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht. Und wenn Du in der Osterwoche eine Challenge starten willst, musst Du dich doch jetzt ausruhen
Netter Versuch

Ja, ich schone mich brav noch, war für diese Woche eh eingeplant, aber:

I AM WATCHING YOU!!!!!!! Und bin im "Notfall" gewillt alle meine nicht vorhandenen Pläne über den Haufen zu werfen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach ja, à propos neugierig... ja, meine Oster-Challenge!

To be announced...

The Challenge: Oster-Challenge!

The Challenger: Franzi, a.k.a. Bunte manchmal etwas durchgeknallte"Socke

Äääääähm - möchte vielleicht noch wer mitmachen, der in der nächsten Woche nichts Besseres zu tun hat!? Joe - denkt drüber nach - sehr sympathisch

Allerdings wird es nicht so spießig wie in 7 Tagen 1000km Radeln oder so ... auch wenn ich das wohl viel nötiger hätte als irgendeinen anderen Quatsch...
Wobei wir gleich bei einem andern Thema wären *HUHUUUU* @Jan! Hört sich spannend an, allerdings bin ich Karfreitag bereits verplant. Boah, Ihr macht echt coole Sachen - ich wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß und tolles Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, back to topic, meine Oster-Challenge ...

Beginn: Montag.
Ende: Ostermontag.
Also 8 Tage.

In dieser Zeit to do:

1000 Burpees
1000 Climbers
1000 Situps
1000 SplitLunges
240 Pullups

Egal wann, wo, wieviele auf einmal... macht pro Tag ... eine ganze Menge, etwas "triathlonspezifischer" sporteln möchte ich natürlich auch noch, muss aber dann nicht ganz so viel sein. Ich bin gespannt!

Ääääääähmmmmm, vielleicht sollte ich mir noch eine "Strafe" ausdenken, sollte ich scheitern!?

... vielleicht für jede nicht absolvierte Wiederholung eine Stunde (natürlich alle Stunden in Folge und beginnend direkt am Dienstag nach Ostern!) Nutella-Verbot!? Au neeeeeeeeeeeeeeee, das wären für 100 nicht gemachte Burpees ja gleich gut 4 Tage ...

Vielleicht besser doch nicht.............