Zitat:
Zitat von ~anna~
Ja ok die klassischen Richtlinien zur Verpflegung/Ernährung sind wohl bekannt...
|
Wem? Mir???
Würd ich sonst fragen?
Also ernsthaft: ich hab mich damit nie wirklich befasst. In die Trinkflasche gekippt, was der Kühlschrank an Saft oder so hergab, nen Schluck Wasser dazu, bei der Eroica auch mal Wein.
Irgendn Getränkepulver kann ich mich nicht erinnern, je gekauft zu haben.
Bei RTFs/CTFs werf ich an den Verpflegungsstellen ein, wasses gibt.
Hatte stets die Haltung, das müsse genügen und das tats auch.
Radtouren entweder nur mit Wasser, manchmal haben wir ne Büchse Zitronentee mitgenommen, in Frankreich und überall, wo es den sonst gab, den leckeren Sirup in allen Geschmacksrichtungen (damit beim Campen auch die Ameisen ihren Spass haben...).
Nu gut, wenn ich da jetzt irgendwas optimieren kann, will ichs tun wenns mich schneller wieder auf die Räder bringt.
Vielleicht (hoffentlich!) komm ich irgendwann wieder an den Punkt, wo ich mich bzw. mein Körper sich mit _irgendwas_ zufrieden gibt (der jörrrch iss da ja krass drauf: Embrunman so ohne Frühstück, Hut ab...), aber einstweilen seh ich Handlungsbedarf.
Milch ist ok, habe ich Arne recht in Erinnerung, der mal Traubensaft empfohlen hatte?
Honig ist nedd so mein Ding, für meinen Geschmack zu süss, aber Kakao in die Milch für nachm Spocht?
Wie komm ich unterwegs an die KHs?
Irgendne Plörre in die Flasche mixen?
Extra Ernährungsfred spar ich mir. Bloss weil mich der Ehrgeiz wieder ein wenig gepackt hat musses nicht sein, dass sichs halbe Forum beleidigt abmeldet...