Boah nööööööööööööööööö
Ich habe es am Samstag früh schon geahnt, irgendwie fühlte es sich anders an, mein Hals insbesondere. Außerdem waren unsere Kids auch in den letzten Tagen mal wieder etwas schniefig, im Kindergarten wird täglich darauf hingewiesen, das Kinder erkältet sind, Magen & Darm und ähnliches haben und dann doch bitte zu Hause bleiben sollen ... das sind schon immer schlechte Vorzeichen.
Lange Rede, kurzer Sinn, auch mich hat es mal wieder erwischt. Nein, nicht doll, wie, zum Glück so meinstens. Aber voll einsatzfähig bin ich halt auch nicht. Etwas schniefig, leicht angematscht. Temperatur ist normal, mein Hauptnahrungsmittel seit Samstag mal wieder: Ingwertee mit Honig.
Vorgestern war ich ja noch recht fein gelaufen, habe es da aber schon geahnt. Ich bin bei sowas immer Profi im Ignorieren der ersten Anzeichen
However -
letzte Woche war ja eigentlich noch prima mit:
Schwimmen: 2x, insgesamt 4,6km
Radeln: 3x, insgesamt ziemlich genau 100km. Nicht die Welt aber immerhin alles mit beladenem Anhänger, also unter`m Strich mit rund 30kg mehr
Laufen: 3x, knapp 54km, alles fein.
Alternativsporteln: 2 Einheiten, 2 Stunden.
Macht insgesamt gut 15 Stunden Sport und kann somit als eine für mich mehr als Langdistanzvorbereitungstaugliche Woche verbucht werden!!!
Diese Woche ... wird wohl eher mager. Zum einen da ich leicht angematscht bin, zum anderen, weil ich die Hoffnung, am Wochenende noch einmal 20km bei der Bramfelder WLS zu laufen, noch nicht aufgegeben habe. Da wollte ich eh mal etwas mehr zurückfahren. Mal schauen, wie es sich so entwickelt...
In der Woche darauf ist Ostern ... und was gibt es in der Osterwoche schöneres als ...
...
...
...
...
KLAR!!!!!!
...
...
...
MEINE OSTERCHALLENGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... also in der ersten Auflage
Aber mehr wird noch nicht verraten
... to be continued...
Euch einen tollen und fitten Wochenstart!!!!!!!!!!!!