Zitat:
Zitat von sybenwurz
....aber das ist passée, die Realität, der wir uns hier stellen müssen, ist echt, dass ich mich in den zurückliegenden Jahren mit der zur-Arbeit-Radlererei von 2x20km/Tag derartig zur Wurst runtergewirtschaftet hab, dass mir fast die Tränen kommen, wenn ich nüchtern drüber nachdenke.
|
Wobei du nicht unterschätzen solltest, wenigsten DAS gemacht zu haben. Meine Freundin fährt auch so lange sie denken kann RR, Schön-Wetterfahrerin aber das halt relativ konsequent. 2015 ist sie wegen beruflichem Stress überhaupt nicht gefahren, bis auf die täglichen 20 Min. zur Arbeit und zurück. Als wir dann im Okt. unsere erste gemeinsame Runde gedreht haben, ca. 3h, ist sie exakt auf demselben Niveau gefahren wie die Jahre davor.
Ok, was man jetzt nicht weiß ist, ob das an ihrer täglichen Tour liegt oder ob sie die Jahre davor einfach immer zu bequem unterwegs war. Ich vermute aber eher ersteres.
Falls dein Training - trotz Blog - nicht greift, kannst du es dir in Hameln ja mit ihr auf der kurzen Runde gemütlich machen....
