gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 09:51   #1344
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Nun ja, intelligent muss man ja nicht zwingend sein, um eine LD in sub10 zu meistern. Ein schneller Läufer zu sein scheint jedoch unabdingbar. Ich denke auch, dass man für ein sub10 Finish den HM in unter 1:30 laufen muss, wenn man auf dem Rad nicht gerade die wilde Wutz ist!

1:05 – 3 – 5:10 – 2 – 3:39 -- 9:59 erscheint mir bei Unterlassung irgendwelcher Zwischenziele (sub1, sub5) als gangbarer Weg. Alle drei Zeiten einzeln betrachtet wirken nicht erschreckend, in Summe muss das Brett aber erst einmal gebohrt werden! So in etwa würde (ggfs. auch werde) ich dieses Ziel angehen, ggfs. ergeben sich noch minimale Verschiebungen. Jede Minute schneller im Wasser oder auf den Rad würde mich hinten raus aus den Socken kegeln. Und bei dem ersten Anzeichen dass das Tempo an dem Tag zu hoch ist, müsste man intelligent adaptieren und sich im Ziel dann über eine 10:15 freuen, um nicht durch einen Wandertag alles zu verderben. Dazu kommen dann noch so Kleinigkeiten wie Verpflegung, Pannen, Prügeleien beim Schwimmen, Wetter, etc.)

Es bleibt also spannend!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten