Üblicher weise schwimmt man ein, dann kommt ein Technikblock, und dann schwimmen schwimmen schwimmen.
Das du so viel Technikübungen machst finde ich toll. Das würde ich auch vor jeder Haupteinheit beibehalten. Was bei dir fehlt ist eigentlich nur die Haupteinheit (es sei denn es war an dem Tag Technik dran

)
Mache es wie folgt:
-Einschwimmen
- Technik
- Haupt
- Ausschwimmen
Als Technik machst du eine Auswahl von deinen Übungen da. Insgesamt vllt ein drittel oder ein viertel der gesamt geschwommenen Strecke (oder mehr wenns Spass macht, nur darf das Schwimen nicht zu kurz kommen).
Die Haupteinheit kannste dann variieren in jedem Training, hauptsache du schwimmst da richtig, auch verschiedene Lagen (wenn möglich). Auf Technik achten musst du sowieso IMMER, auch beim normalen Schwimmen. Du könntest z.b. 100er Intervalle machen, verscheidener Belastungen, oder Sprints, oder mal nen Test, oder ne Pyramide, oder Beine-Arme-Gesamt, oder was weiss ich. Ich denke da gibt es genug Anregungen im Netz.
PS: Was ist Crescendo?
PPS: Ach das hab ich überlesen, du hast ja erst dieses Jahr Januar mit dem Schwimmen begonnen. Dann ist natürlich sinnvoll den Technikblock überwiegen zu lassen, und erst Schritt für Schritt zurück zu nehmen, je nachdem wie du in der Lage bist auch längere Strecken zu schwimmen (100er, 200er, 400er).