gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 21:41   #350
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Nachdem ich gestern meinen mit leckerem Kuchen gefüllten Luxus-Problem-Adonis-Körper beim besten Willen nicht mehr zum Sporteln motivieren konnte, war ich heute um so fleißiger. Bereits um 5:30 hatte ich die Laufschuhe geschnürt und bin losgetrabt. Es fühlte sich wider Erwarten total gut und locker an. 20 km sind es geworden, gegen 7.30Uhr war ich wieder zu Hause. Rundum happy und bestens gelaunt

Ich habe heute zu meiner Freude festgestellt, dass es ja gegen 6:30 bereits beginnt, wieder hell zu werden, das war total ungewohnt, außerdem ein lautstarkes Vogelgezwitscher!!! Will es etwa doch noch Frühling werden? Ach, war das schööööön

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit unserem Zwergi (die Große war im Kiga, mein Mann bei der Arbeit), sind wir dann am späteren Vormittag wieder radeln gegangen. Und - Petrus war wieder absolut auf meiner Seite, das Wetter zwar etwas frisch aber ansonsten ein Traum
Unsere "Haus- und- Hof -Runde": gut 33km in 1:50. Der Nachwuchs ... hat natürlich durchgehend gepennt und ist, als wir wieder zu Hause waren, bestens gelaunt aufgewacht... Was will Mutti mehr

... so kann ich nun gleich ganz fröhlich zur Arbeit fahren...